OBLIVION
WasIstEs? Artwork Bands Releases Impressum

Zarate - Terremoto

ZARATE – Terremoto
Oblivion ON 010 – 2008

  Gesamtspielzeit 14:58 – wunderschönes Booklett

  BESTELLEN 

Terremoto – das Erdbeben

Zarate sind eine illustre Zusammenstellung vierer Männer, die sich das Genre „Rockcanciones espanoles y ingleses“ erschlossen haben. Moderne spanische und englische Rocksongs, die entweder in einer bratzenden Rockshow oder aber auch in der Akkustikversion zu haben sind.

Mit „Terremoto“ erscheint nun die lange erwartete Rockshow-Version von Zarate auf CD – 4 Songs, die das Motto „Somos Zarate, somos ROCK!“ kompromißlos umsetzen.

ZARATE begegnen mit Terremoto dem Thema Naturkatastrophen und drücken sich in einer bislang kaum gekannten Inbrünstigkeit und Direktheit aus – in Sprache,Stil und musikalischer Manier,die förmlich aus dem Schoße Mutter Naturs hinauskatapultiert wurde.

Nach dem Erstling „Es el huracàn“ (Oblivion ON 007 – 2006) folgt nun mit Terremoto die leidenschaftliche Rockshow-Version von ZARATE.

Isabel, fuego!
Diplomas de los muertos –
Isabel, Feuer!
Diplome der Toten